//SAFENET - Escape Room
(20)
//SAFENET - Live Escape Game

Willkommen im Jahr 2042 - einer Welt ohne Internet…

Es begann mit einem harmlos wirkenden Computervirus, doch nach und nach brach das Internet und letztlich alle Netzwerke vollständig zusammen. Die Folgen sind dramatisch und der Zusammenbruch der Gesellschaft war unausweichlich. Die Welt hat sich nun zusammengeschlossen um gemeinsam dagegen vorgehen zu können.

Doch ist der Cyber-Virus bereits zu mutiert um die Welt zu retten? Ihr habt nur diese eine Chance den Virus zu entschlüsseln und alle Netzwerke wieder herzustellen.

Seid ihr bereit für diese Mission?

  • Outdoor & Indoor
  • absolute Neuheit
  • Pädagogisch wertvolles Live Escape Game
Enthalten

ca. 2-3 Stunden Live Escape Game

 
Dauer2 Stunden
Mitzubringen

Da es sich um ein (überwiegendes) Outdoor Game handelt, denket bitte an passende Kleidung!

TeilnehmerLive Escape Game findet ab 2 bis 7 Teilnehmern statt
Wichtige Informationen

Bitte erscheint 15 Minuten vor Spielbeginn.

Sollte es nach schlechtem Wetter am Spieltag aussehen (z.B. Regen, usw) findet das Spiel nicht statt und kann selbstverständlich Kostenfrei umgebucht werden.

 

Weitere Informationen

Die Live Escape Games erobern nun schon eindrucksvoll seit einigen Jahren den Markt in Deutschland. Bei diesem Angebot wird neben einem hohen Spaß- und Spielfaktor auch Wissen vermittelt. An sich sind Live Escape Games so aufgebaut, dass das Team (2-7 Spieler) gemeinsam versucht, ein Rätsel zu lösen und damit das Spiel zu meistern. Dabei wird im Vorherein eine Ausgangssituation geschildert und eine Aufgabe für die Spieler gestellt. Gemeinsam muss die Gruppe dann verschiedene Rätsel lösen, um die Antwort herauszubekommen und so die Welt zu retten!

 
20 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Außergewöhnliches Stadt Erlebnis
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr aufwendige Gestaltung mit vielen schönen Details. knifflige Rätsel die sukzessive schwerer werden. Man läuft recht viel durch die Stadt, daher sollte man auf jeden Fall gut zu Fuß sein. Flexible Umbuchung bis zum Schluss.
von Conni Gh am 04.07.2021
Sehr gut und sehr Kulant
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Der etwas andere Escape Room mit einer Tour durch die Stadt hat uns gut gefallen.
Uns kamen die einzelnen Rätsel etwas zu leicht vor. Deshalb würden wir dieses Angebot eher jüngeren Personen empfehlen.
Eine Interaktion mit der Umgebung wäre schöner gewesen (vielleicht mal was scannen oder in den Geschäften finden), als nur alle Anweisungen automatisch aufs Tablet zu bekommen.
Die Anmeldung und Abwicklung verlief einwandfrei. Wir hatten einige Problem mit der Ausrüstung während des Spiels, aber die Inhaber zeigten sich im Nachhinein sehr kulant für unsere Einschränkungen.
von Sandra Einmüller am 19.09.2020
Tolles Erlebnis in der City
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Mal was Anderes, tolle ORGA vor Ort und super sympathische Leitung.
von Marie Bauer am 22.08.2020
4.75/20
ab
80,00 €

Ticket buchen

Gutschein kaufen

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

3 Bewertungen
Weitere Angebote